WORKSHOP 6: Perspektive Praxis: Lehren und Lernen
Implus-Beitrag: Auf dem Weg zur Universitas 4.0 – Strategien für ein Gleichgewicht von Forschung und Lehre von Univ.-Prof. Dr. Stephan Jolie (Johannes Gutenberg-Universität Mainz)
Impuls-Beitrag: Forschen und Lernen verbinden – Innovative Lehre in der Ingenieurbildung von Dr. Andrea Brose (Technische Universität Hamburg)
Studentische Perspektive: Henrika Meyer (Humboldt Universität zu Berlin; Digitale
Changemaker)
Moderation: Prof. Christine Gläser (Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg,
Projekt „Lernwelt Hochschule“)

Univ.-Prof. Dr. Stephan Jolie setzt sich mit der Frage nach der WErtschätzung der Lehre auseinander; Quelle: S. Dutz

Präsentation Univ.-Prof. Dr. Stephan Jolie:

[embeddoc url=“http://zukunftlernwelthochschule.de/wp-content/uploads/ZLH-WS-6-Jolie.pdf“ width=“100%“ download=“all“ viewer=“google“ text=“Download Präsentation als PDF“]

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.